Wichtelsucht.de
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wichtelsucht.de » Talk » Spiel & Spaß » [Fun] Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
telekomiker telekomiker ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Hamburg
Tiere: Pflegekater

Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augenschließen und den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und

diesen Link öffnen http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!!

www.cughaeusler.de
22.06.2010 18:32 telekomiker ist offline E-Mail an telekomiker senden Homepage von telekomiker Beiträge von telekomiker suchen Nehmen Sie telekomiker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von telekomiker anzeigen
Gina Gina ist weiblich
Wichtel

Herkunft: Hannover
Tiere: Katerle(gest.02.03.0 9),Nicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glotz boäh wie gemein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gina: 23.06.2010 12:48.

23.06.2010 12:46 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Trude Trude ist weiblich
User

Herkunft: N R W
Tiere: Katzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duck Duck Duck

Flöt Flöt Flöt
15.08.2010 16:37 Trude ist offline E-Mail an Trude senden Beiträge von Trude suchen Nehmen Sie Trude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wichtelsucht.de » Talk » Spiel & Spaß » [Fun] Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH